3/03/2010

Idioten auf dem Rotwandhaus

OK, ich sollte fairerweise sagen: ein Idiot mindestens!

Ich wandere mit meinen Kindern und zwei Rodeln zum Rotwandhaus, teilweise muß ich die Kleinen ziehen und zum Schluß auf den Schultern tragen, weil es zum Ziehen zu steil wird. Erschöpft kommen wir oben an, stellen die Rodeln vor dem Haus ab und stärken uns erstmal.

Welch Überraschung, als wir aus dem Haus kommen ist mein Rennrodel (Wert ca. €200) weg! Glücklicherweise konnten wir uns einen Schlitten leihen, sonst hätte ich mit den Kindern zu Fuß wieder absteigen können!

Glück im Unglück: am Ende der Rodelbahn stand mein Schlitten, er war also nur “ausgeliehen”.

Und nun zu Dir, Du Depp: meinen Rodel kann man wohl kaum für einen der Leihrodel halten, die oben ausgegeben werden. Also entweder bist Du blöder als die Polizei erlaubt oder einfach rotzfrech – ich vermute mal letzteres. Hätte ich Dich erwischt, weiß ich nicht was ich mir Dir angestellt hätte, aber Du kannst sicher sein, daß es schmerzhaft gewesen wäre. Schade, daß Du Dir mit dem Rodel nicht das Genick gebrochen hast! [Rest zensiert wegen unflätiger Beschimpfungen]

No comments:

adaxas Web Directory