12/23/2016

Trump - der ehrlichste Präsident bisher?

Eines muss ich ihm wirklich lassen: die Besetzung seiner Regierung ist die ehrlichste, die ich bisher gesehen habe: die Vertreter der Industrie sitzen direkt drin und sparen sich damit mühsame und kostspielige Lobbyarbeit.

Er mag ja nicht sonderlich intelligent sein, aber gewieft über alle Maßen. So kommt man weiter - leider!

Putzig, wie Amerike nun versucht zu behaupten, das wäre nicht ihr Präsident. Sogar eine russische Verschwörung wird dazu herangezogen. Nein Leute, die Stimmen habe Ihr abgegeben, findet Euch damit ab. Wie sagt man so schön: jede Volk hat die Regierung, die es verdient - zumindest in einer halbwegs intakten Demokratie. Oops, was bedeutet das für uns? Und was wird das erst nach den Wahlen 2017 bedeuten? Ganz schnell was anderes denken ...

No comments:

adaxas Web Directory