2/21/2020

Falaffelstand mit Wahlwerbung der AfD

Letztens habe ich an "meinem" Falaffel-Stand gesehen, daß dort unter anderen Wahlwerbung der AfD ausliegt. Sympathisanten können die arabischen Inhaber doch wohl kaum sein.

Also, wie kommt der Müll da hin? Hat die AfD bei Verweigerung mit dem Abfackeln des Standes gedroht? Wollen die Inhaber sich für den Fall der Machtergreifung anbiedern? Letzteres hat ja schon früher nicht wirklich funktioniert ...

Ich konnte leider nicht nachfragen, da schon einige Leute ungeduldig anstanden, und hatte gute Lust, gleich alle Flyer mitzunehmen und zusammen mit dem Einwickelpapier meines Falaffel-Wraps dahin zu bringen, wo sie hingehören.

Schade, dass man das nicht darf. Hat trotzdem geschmeckt, und die Freundlichkeit der Inhaber hat mich ebenfalls sehr erfreut.

No comments:

adaxas Web Directory