10/31/2009

Das Ende meines Quelle-Boykotts

Vor ungefähr 20 Jahren hatte ich bei Quelle einen Computer erstanden. Als die Fetplatte defekt war, gab ich sie dort zur Reparatur, und sie verschwand im Nirvana.

Man sagte mir, daß man mir die Festplatte leider nicht ersetzen könne, da dieselbe Kapazität nicht mehr verfügbar sei. Nach einigem Hin und Her machte man mir dann ein “großzügiges” Angebot: ich dürfe bei Quelle kaufen was ich wólle und bekäme darauf einmalig 10% Rabatt.

Unglaublich – aber eben nicht unglaublich großzügig!

Damals entschied ich, nie wieder etwas bei Quelle zu kaufen. Nun geht der Boykott zu Ende, und während ich die Mitarbeiter (bis auf diejenigen, die für meine Festplatte verantwortlich waren, und die unfreundlichen Mitarbeiter, die ich vor Beginn meines Boykotts so oft antraf) bedaure, muß ich zugeben, daß es mir um die Institution Quelle nicht leid tut – im Gegenteil!

Ich bin nicht nachtragend – ich vergesse nur nichts. Aber Quelle, die kann ich jetzt getrost vergessen.

No comments:

adaxas Web Directory